Events der 3. Saison des Gouverneurkampfs
Sicher haben alle gesehen, dass es in der von der Sekretärin veröffentlichten Kampfkarte der 3. Saison des Gouverneurkampfs große und kleine Schlachten gibt. Das sind die in der 3. Saison neu hinzugekommenen Nordbezirk-Kampffeld- und Südbezirk-Kampffeld-Events! Im Folgenden seht ihr eine detaillierte Erklärung dazu:
Die Kampffeld-Events sind in zwei Hauptphasen unterteilt: Nordbezirk-Kampffeld-Events und Südbezirk-Kampffeld-Events
Wenn der Gouverneurkampf offiziell
begonnen hat, werdet ihr die genauen Regeln sehen können.
Eröffnungszeit: 7 Tage nach der offiziellen Eröffnung des Gouverneurkampfs
Nordbezirk-Kampffeld-Event
Das
Nordbezirk-Kampffeld-Event teilt sich in 3 Runden
1: Die zweitägige
Nordbezirk-Kampffeld-Aufwärmphase
2: Erste Runde
1) Einteilungsphase (2 Tage)
2) Vorbereitungsphase (1
Tag)
3) Konfrontationsphase (1
Tag)
4) Anzeigephase (1 Tag)
(die 2. Und 3. Runde ist identisch
mit der 1. Runde)
Der Ablauf des
Südbezirk-Kampffeld-Events ist identisch mit dem des Nordbezirks (außer der
Tatsache, dass auf dem Nordbezirk-Kampffeld 1v1 gespielt wird und auf dem
Südbezirk-Kampffeld 2v2)
Erläuterung der Phasen:
Einteilungszeit
In der Einteilungszeit
können nur Clans an Kampffeld-Events teilnehmen, die 2 Voraussetzungen
erfüllen:
1: Der Clan hat auf der
Gouverneurkampfkarte einen Clan-Stützpunkt gebaut
2: Der Clan gehört zu den 4
Clans mit dem höchsten Einfluss
Der Anführer oder die R4 der
Clans, die die Voraussetzungen erfüllen, können aus 5 festgelegten Zeitpunkten
3 auswählen, die sie zur Abstimmung stellen. Nach der Einteilungsphase wird der
Zeitpunkt mit den meisten Stimmen als Startzeit der Konfrontationsphase
festgelegt.
Vorbereitungsphase
Das System wird aus den zwei
Lagern automatisch 2 Clans mit ähnlich hohem Einfluss einander als Gegner
zuweisen. In dieser Phase wird das System die Startzeit der Konfrontation jeder
Gruppe und das dazugehörige Schlachtfeld veröffentlichen.
Falls die Anzahl an Clans im
feindlichen Lager ausreichend ist, die Anzahl im eigenen Lager aber nicht und
ein Clan somit keinen Gegner hat, kann dieser Clan trotzdem am Kampf
teilnehmen.
Die Schlacht von Arcata
Konfrontationsphase
Nachdem die Konfrontationsphase angefangen hat, haben beide Seiten 5 Minuten Zeit, in die Sicherheitszonen auf dem Arcata Schlachtfeld zu kommen. Wenn der Countdown abgelaufen ist, werden die Wettkampfbereiche auf dem Schlachtfeld offiziell eröffnet.
Für die Anzahl der Personen jedes Clans, die das Arcata Schlachtfeld betreten können, gibt es keine Begrenzung. Sie können das Schlachtfeld nach Ende des Countdowns weiterhin betreten (beim Betreten des Schlachtfeldes dürfen sich keine Einheiten außerhalb der Villa befinden und keine verletzten Einheiten vorhanden sein).
Von dem Arcata Schlachtfeld
aus können keine Einheiten in ein Gebiet außerhalb des Schlachtfeldes entsandt
werden. Außerdem kann die Villa weder angegriffen, erkundet, noch geraidet
werden. Spieler, deren Underboss in Gefangenschaft ist, sind ebenso geschützt.
Bei den Kämpfen auf dem Arcata Schlachtfeld können Einheiten nicht sterben. Die Kapazität des Krankenhauses ist unbegrenzt und Verletzte werden bei Verlassen des Schlachtfeldes automatisch kostenlos geheilt. Durch Verbrauch von Heilungsbeschleunigungen können Bosse auf dem Schlachtfeld verletzte Einheiten schon vorher heilen.
Du kannst vorzeitig das Arcata Schlachtfeld verlassen, allerdings kannst du dann nicht noch einmal während der Konfrontationsphase in jegliches Schlachtfeld eintreten. Die Schlacht von Arcata ist 60 Minuten lang geöffnet. Nach Ablauf der Zeit werden alle Villen auf dem Schlachtfeld automatisch in das jeweilige Clan-Territorium teleportiert, wobei Einheiten außerhalb der Villa sofort zurück in die Villa gelangen.
Kampf-Regeln
Die Aktionsgeschwindigkeit der Spieler wird auf dem Arcata Schlachtfeld erheblich erhöht. Allerdings sind keine Aktionsbeschleunigungen verwendbar.
Das Arcata Schlachtfeld besteht aus mehreren Territorien und es gibt keine neutrale Macht, die sie verteidigt. Wenn man ein Territorium 60 Sekunden lang besetzt hält, ändert sich die Farbe des Territoriums in die Farbe des eigenen Lagers und die Besetzung war erfolgreich. Nachdem man das Territorium übernommen hat, kann man die mit dem Territorium verbundenen Territorien angreifen. Dabei kann der Boss das benachbarte Territorium nur alleine angreifen, ein Raid-Angriff ist nicht möglich.
Nach erfolgreicher Besetzung
eines Territoriums können maximal 5 Truppen auf dem Territorium stationiert
werden. Dabei kann der Boss mehrere Truppen gleichzeitig stationieren. Truppen
von verschiedenen Mitgliedern des eigenen Lagers können dort auch stationiert
werden.
Beim Angriff auf gegnerische
Territorien wird die Angriffseinheit zuerst gegen die gegnerischen Truppen
kämpfen, die als erste dort stationiert wurden. Wenn der erste Kampf gewonnen
wird, werden die übrig gebliebenen Einheiten aus dem ersten Kampf gegen die
Truppe kämpfen, die als zweite dort stationiert wurde. Dies geschieht solange,
bis eine Seite gewinnt.
Hinweis: Um einen möglichst
hohen Platz auf der Rangliste zu ergattern, sollte man die drei Gebäude
„Flughafen von Arcata“, „Gericht“ und „Krankenhaus“ besetzt halten. Für die
Besetzung des Flughafens gibt es pro Minute 1000 Punkte, für die Besetzung des
Gerichts und des Krankenhauses jeweils 500 Punkte.
Ein Spieler oder die Mitglieder seines Clans können mehrere Truppen gleichzeitig zu demselben gegnerischen Territorium schicken. Das Team, das zuerst ankommt, hat Vorrang, um mit dem Defensivteam zu kämpfen. Erst, wenn alle stationierten Truppen besiegt sind, hat man gewonnen.
Auf dem Arcata Schlachtfeld
erhält nur das vom Underboss begleitete Team Buffs aus der Underboss-Ausrüstung,
-Superwaffen, -Begabung und des Underboss-Talents. Wenn die vom Underboss
begleitete Truppe vollständig vernichtet wird, kann der Underboss nicht
gefangen genommen werden.
1. Einflusspunkte
Bei jeder erfolgreichen
Besetzung erhöht sich die Zahl der Einflusspunkte der eigenen Seite.
Während des Kampfes der
Schlacht von Arcata erhöht das System gemäß der durch beide Seiten besetzten
Gebiete automatisch alle 60 Sekunden die Anzahl der Einflusspunkte beider
Lager. Auf dem Schlachtfeld gibt es 3 Arten von Territorien. Jede Art wird nach
einer bestimmten Zeit geöffnet.
Normales Territorium (grün):
Von Anfang an geöffnet; 100 Einflusspunkte/60 Sekunden
Kernterritorium (grau): nach
15 Minuten geöffnet, 200 Einflusspunkte/60 Sekunden
HP-Buff-Territorium (Krankenhaus
von Arcata): nach 30 Minuten geöffnet, 500 Einflusspunkte/60 Sekunden
Verteidigungsbuff-Territorium
(Gericht von Arcata): nach 30 Minuten geöffnet, 500 Einflusspunkte/60 Sekunden
Angriffsbuff-Territorium
(Flughafen von Arcata): nach 45 Minuten geöffnet, 1000 Einflusspunkte/60
Sekunden
Nachdem die Schlacht von
Arcata geschlossen wurde, gewinnt das Team mit der höchsten Zahl an
Einflusspunkten. Wenn die Punktzahlen gleich sind, verlieren beide Seiten den
Kampf.
2. Individuelle Punkte
Auf dem Arcata Schlachtfeld
können auf einem Territorium stationierte Truppen bzw. Truppen, die den
Einfluss des Gegners gesenkt haben, individuelle Punkte erhalten.
Territorien, auf denen
Truppen stationiert sind: Beim Besetzen von Territorien, die beim Stationieren
die Einflusspunkte erhöhen, erhöhen sich gleichzeitig auch die individuellen
Punkte. Wenn man mehrere Truppen auf einem Territorium stationiert, bekommt man
umso mehr individuelle Punkte.
Verwunden von Einheiten:
Wenn man T1 oder T2 Einheiten verwundet, erhält man keine individuellen Punkte.
Verwundet man T3 oder T4 Einheiten, erhölt man 1, bzw. 3 individuelle Punkte.
Die Schlacht von Arcata-Belohnungen
und die Lager-Belohnungen werden automatisch per Nachricht im Spiel versandt.
Wenn du noch Fragen hast, kannst
du dich gerne jederzeit bei unserer Sekretärin über Line melden!
Line-ID: @grandmafiade
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