Anleitung für die Events des Gouverneur-Kampfs

Wenn der Gouverneur-Kampf beginnt, können alle Bosse an verschiedenen Events im Gouverneur-Kampf teilnehmen.


1. Staats-Meilensteine

Die Staats-Meilensteine zeichnen den aktuellen Fortschritt des Gouverneur-Kampfes auf. Während diesem werden kontinuierlich neue neutrale Gebäude und Polizeistationen freigeschaltet. Wenn man die Aufgaben der Staats-Meilensteine erledigt, kann man die entsprechenden Belohnungen bekommen.

 

2. Zeitlich begrenzte Gouverneur-Kampf-Events

Jeden Tag wird ein Event eröffnet. Die Events werden in folgender Reihenfolge eröffnet: Ressourcenraub, Straßenkräfte beseitigen, Einheiten-Training, Familien-Entwicklung und Massaker-Tag.

Während der Events kann man durch das Abschließen von Aufgaben Event-Punkte und Belohnungen erhalten. Sobald das Event beendet ist, können Spieler, die es in die Top 100 geschafft haben, Ranglistenbelohnungen erhalten.

Diese zeitlich begrenzten Events sind ein wichtiger Weg, die Essenzen des Ruhms zu erhalten! Der Boss kann sich im darauf vorbereiten.

Der „Tag des Massakers“

(1) Der „Tag des Massakers“ startet alle 6 Tage! Während des Events schützt das Clan-Territorium die Villen NICHT mehr. Gleichzeitig können Spieler Gebäude oder Territorien anderer Clans angreifen.

(2) Man kann seine Villa in ein beliebiges Feld teleportieren, welches die Einheiten erreichen können. Jedoch kann man seine Villa nicht in das Territorium anderer Clans teleportieren.

(3) In den Gebieten außerhalb des Clan-Territoriums kann man keinen Waffenstillstand verwenden. Der Waffenstillstand endet auch, sobald man sich in ein Gebiet außerhalb des Clan-Territoriums teleportiert.

(4) Wenn der Waffenstillstand innerhalb des Clan Territoriums verwendet wird, bleibt er in Kraft, auch wenn die Clan Türme abgerissen werden.

(5) 24 Stunden vor Beginn des „Tag des Massakers“ wird im Spiel per Mail eine Ankündigung versandt.


3. Arsenal-Kampf

Jeder Nordbezirk hat 2 Arsenale. Alle 6 Tage wird eine Kampfrunde geöffnet. Jede Runde besteht aus 4 Phasen: Aufwärm-, Anmelde-, Kampf- und Anzeigephase.

Der Clananführer und die R4-Mitglieder können sich für ein beliebiges Arsenal anmelden (diese müssen nicht an das Clan-Territorium angrenzen). Jedoch kann sich der Clan in jeder Runde nur für 1 Arsenal anmelden. Wenn der Clan in der vorherigen Runde ein Arsenal besetzt hat, wird er in der nächsten Runde automatisch dasselbe Arsenal anmelden. Es wird die Anmeldungschance für die aktuelle Runde nicht beeinflussen.

Nach der Anmeldung können die Villen in den neutralen Zonen in das um das angemeldete Arsenal herum gelegene Gebiet teleportiert werden, um am Kampf teilzunehmen. Wenn die Einheiten das Gebiet, in dem sich das Arsenal befindet, nicht erreichen können, kann man nur Arsenale und Villen in der neutralen Zone des Arsenals angreifen. Jeder Clan wird nach Besetzungspunkten eingestuft und die Clanmitglieder erhalten nach Abschluss des Events entsprechende Belohnungen. Der Clan, der eine unbesiegbare Position einnimmt, kann eine mystische Belohnung bekommen.


4. Polizei Gegenangriff

Jeden Tag werden viele Polizeistationen auf der Gouverneur-Kampf-Karte auftauchen, die du angreifen kannst. Pro Tag kannst du 10 Tötungsbelohnungen erhalten. Für jeden Raid gegen die Polizeistation wird die Polizeistation-EXP erhöht. Wenn die Polizeistation aufgelevelt wird, startet die Polizei einen Gegenangriff auf alle Clan-Mitglieder. Wenn du den Angriff erfolgreich verteidigen kannst, kannst du eine verlockende Belohnung bekommen.

Hat dir diese Anleitung geholfen, den Ablauf des Gouverneur-Kampfes zu verstehen? Bei Fragen kannst du dich gerne über LINE an die Sekretärin wenden.

Unsere offizielle LINE ID lautet: @grandmafiade

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