Einführung in den spektakulärsten Kampf - Gouverneurskampf

I. Das Warm-up des Gouverneurskampfs

Jede Saison des GKs dauert etwa 60 Tage. Davor findet noch das Warm-up statt. Während dieser Zeit kannst du dich durch die folgenden täglichen Aktivitäten für den GK vorbereiten: Straßenkräfte heuausfordern, Ressourcen rauben, Einheiten trainieren usw. Dadurch sind die Eventspunkte und die individuellen Rangliste-Belohnungen erhältlich. Außerdem gibt es noch eine Stadt-Rangliste. Der Bürgermeister oder Sekretär mit höherem Stadt-Rang kann früher während des Anzeigezeitraums einen Ort auf der GK-Stadtkarte auswählen und Boni bekommen, die für den ganzen Kampf megawichtig sind.


I. Die Einführung in die GK-Karte 

1. Wie kann man die GK-Karte betreten und verlassen?

Der Clan-Anführer und die R4 Mitglieder können vorher auf der GK-Karte die Koordinate des Clan-Stützpunkts. Wenn das Event GK beginnt, kannst du durch Tippen der drei Knöpfe in diese Karte eintreten, und zwar GK-Knopf rechts oben auf dem Spielinterface, Eventzentrum und Kampf-Halle.

Auf der Seite der Kampf Halle kannst du auf den Knopf rechts unten klicken, um aus dem GK auszutreten.


2. Die Karte des Gouverneurskampfs


(1) 8 Nord-Viertel: Sie sind die Anfangsbezirke jeder Stadt. Jedes Nord-Viertel besteht aus 4 Nord-Viertel Kontrollpunkten, 4 Nord-Viertel Luxus-Hotels und 1 Nord-Viertel Zentralgebäude

(2) 4 Nordbezirk-Gebiete: Sie sind die mittleren Gebiete zwischen Nord-Viertel und Südbezirk-Gebiet. Jedes Nordbezirk-Gebiet besteht aus 4 Nord-Viertel Kontrollpunkten, 2 Nordbezirk- Schießständen, 2 Nordbezirk Arsenalen, 2 Nordbezirk-Kasinos und 1 Nordbezirk-Regierungsgebäude.

(3) 3 Südbezirk-Gebiete: Sie umgeben den Staats-Bezirk und die Besetzung dieser Gebiete spielen eine wichtige Rolle für den Endkampf. Jedes Südbezirk-Gebiet besteht aus 1 Südbezirk-Gericht, 1 Südbezirk-Polizeistation, 1 Südbezirk-Gefängnis und 1 Südbezirk-Krankenhaus.

(4) Staats-Bezirk: Der Kernbereich der GK-Karte, in dem sich Regierungsgebäude befindet. Dieser Bezirk besteht aus 4 Staatskontrollpunkten, 4 Staatspolizeistationen und 1 Regierungsgebäude.

Um das Regierungsgebäude zu besetzen, muss man die obengenannten Gebiete durchqueren. Der Eroberer dieses Gebäudes kann der mächtigste Gouverneur der Saison werden.


Tipps:

(1) Bosse, deren Villa-Level 17 erreichen oder höher sind, können am GK teilnehmen.

(2) Jedes Mal, wenn man die GK-Karte betritt, verbraucht man ein "Gouverneur-Kampf Zugangsticket". Wenn man drin ist, erscheint die Villa in der Nähe des Clan-Stützpunktes. Beim Verlassen dieser Karte braucht man das Ticket nicht zu benutzen.

(3) Du kannst deine Koordinaten innerhalb des Clan-Territoriums durch Verwendung des Items Territorium-Teleporter ändern.

(4) Die einzige Möglichkeit, deine Villa zu teleportieren und Einheiten zwischen zwei Territorien zu entsenden, sind die Kotrollpunkte im Gouverneur-Kampf von entscheidender Bedeutung. (Während des Kampfs um Nordbezirk Arsenal kann man sich aber auch ohne Kotrollpunkt direkt teleportieren.)

(5) Auf der GK-Karte aktualisieren sich Lv.15~35 Straßenkräfte, Lv. 1~7 Ressourcenstationen und

Lv. 1~9 Polizeistationen. Je näher man am Kerngebiet ist, desto höher ist der Level der aktualisierten Gebäude.

Hoffentlich kann dir diese Strategie helfen, einen Überblick über den GK zu verschaffen. In der nächsten Strategie wird die Sekretärin alle Clan-Gebäude noch detaillierter vorstellen.

Bei möglichen Fragen kannst du gerne die Kommentare schreiben und dich an die Sekretärin wenden.

Unsere offizielle LINE ID lautet: @grandmafiade

Kommentare

Beliebte Posts