Die Grundinformationen der Helden-Fertigkeiten

Helden-Fertigkeiten werden hauptsächlich in drei Kategorien unterteilt: Taktische Fertigkeiten, Entwicklung und Kampf. (Helden-Fertigkeiten sind ganz anders als Kampf-Fertigkeiten. Kampf-Fertigkeiten können nur bei der Kampagne oder dem Überfall auf Straßenkräfte wirken.)


Taktische Fertigkeiten:


Wenn der Held am Kampf zwischen den Einheiten teilnimmt (z.B. beim Raid, Angriff/Verteidigung der Villa oder Angriff/Verteidigung der Ressourcenstationen) , werden solche Fertigkeiten automatisch freigesetzt. Mit der Freischaltung der Fertigkeiten wird der Feind 200% Schaden von der Grundangriffskraft erleiden. Dies kannst du beim Kampf-Rückblick nachschauen.



Passive Fertigkeite:

Nach der Freischaltung werden solche Fertigkeiten sofort wirken. Der Helden braucht nicht in der Einheit zu sein oder als Underboss aufgestellt worden zu sein.

Schalte so viele passive Fertigkeiten wie möglich frei, um die Entwicklungsgeschwindigkeit zu beschleunigen und Ressourcensprodution zu erhöhen.


Kampf:

Solche Fertigkeiten können nur in einer Einheit effektiv sein. Wenn deine Villa Lv.25 erreicht, können maximal 5 Helden in einer Einheit aufgestellt werden. Als die Kern-Fertigkeiten, um die Buffs für den Kampf hinzuzufügen, sind die Buffs für verschiende Fertigkeiten von den Helden auch nicht gleich. Zum Beispiel, wenn die Berserker als die Hauptkraft in einer Einheit sind, sollten die folgende Helden auch dabei sein: Killer Quen, Machto, Todesgott usw.


Wenn du noch irgendwelches Problem dafür hast, melde dich gern jederzeit bei uns!

Sekretärinnen-Line: @grandmafiade

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts